Dienstag, 30. September 2014

alverde Sortimentswechsel Herbst 2014

Passend zur goldenen Jahreszeit bringt dich alverde NATURKOSMETIK mit neuen Produkten zum Strahlen!






 
 



 
 
 
Meine Meinung:

Ich muss sagen: ich habe mich noch nie an Naturkosmetik gewagt! Warum weiß ich auch nicht... Aber hier sind durchaus interessante sachen dabei! Die Quattros finde ich schön und auch wenn ich eigentlich nicht der Nude Typ bin, reizt mich die "49 Just Nudes" doch am meisten. Außerdem werde ich wohl den Concealer probieren. Im Moment habe ich für meine Augenringe einen Stoft, der ganz ok ist, aber eben nicht 100%ig das bringt, was ich möchte.






Meine Meinung:

Ich bin keine Lippenstift Junkie, deswegen für mich uninteressant, aber wenn die richtige Farbe dabei ist...









Meine Meinung:

Den Mineral Face Primer werde ich mir auf jeden Fall anschauen und die Idee mit dem Make-Up Korrektur Stift finde ich clever abgeguckt von den Nagellackkorrektur Stiften ;-) Bei mir tut es biher auch meine normaler AMU Entferner auf einem Wattestäbchen :P


Die Produkte aus dem neuen Alverde Sortiment sind ab Oktober bei dm erhältlich.


Was wird in euer Körbchen wandern? Oder seid ihr auch eher nicht so der Typ für Naturkosmetik?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen