Dienstag, 30. September 2014

Bad-Zeit-Stories mit Balea und ebelin

Viele von euch haben vielleicht bei den Bloggern, die am dm-Markencamp teilnehmen durften davon gelesen, trotzdem möchte ich euch die neuen Bade Produkte von Balea und die tollen kleinen Helferlein von ebelin nicht vorenthalten.

Los geht's:











Und das ist wieder der Punkt, wo ich mich sehr darüber ärgere, dass ich keine Badewanne habe :'(

Die Duftseifen werde ich mir vor Ort mal anschauen und da ich ein kleines Verpackungsopfer bin, wird es dabei wohl nicht bleiben.


Weiter geht's:




Ein Aufschrei geht durch die Beauty-Blogger und Make-Up-Suchti Community! Ein Pinselreiniger! Alle fluchen über Pinsel und viele geben ja offen zu, es mit der Reinigung nicht soooo genau zu nehmen. Aber jetzt, jetzt wo es einen Pinselreiniger in der Drogerie gibt, wird alles besser! Na klar.... :P

Nein mal ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es den Reiniger jetzt gibt aber da ich bisher nur mit einem Lidschattenpinsel arbeite, den ich jeden Tag mit milder Seife reinige, ist er eher  uninteressant für mich ,schließlich besitze ich auch drei Pinsel, die gereinigt werden wollen. Die Manikürstäbchen finde ich da schon interessanter, allerdings werde ich da mal Preise mit meinen Standart Rosenholz Stäbchen von Essence vergleichen müssen.



Alle Produkte sind vorraussichtlich ab 10. Oktober erhältlich.

Wer von euch zählt sich zu den Glücklichen Badewannenliebhabern und verwandelt sein Vollbad in einen Schoko- oder Früchtetraum? Oder steht ihr eher auf Geseundheits- und Erkältungsbäder? :P

Eure
Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen