Dienstag, 25. November 2014

Neu von for your beauty: Konjac Schwamm

Eine richtige und gründliche Reinigung ist ganz wichtig für unsere Gesichtshaut, damit die anschließende Pflege wirken kann und wir mindestens 5 Jahre jünger aussehen. ;-) Von for your Beauty gibt es dafür ein tolles neues Helferlein und das möchte ich dir vorstellen.

Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm reinigt deine Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Mit seinem leichten Peeling-Effekt ist er für alle Hauttypen und sogar für empfindliche Haut geeignet.

Der Schwamm wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Er ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Zusätzen getrocknet und ist dadurch zu 100% vegan.

Wie der Schwamm richtig angewendet wird, siehst du weiter unten in einer kleinen Anleitung.

Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm von for your Beauty wurde bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.




Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen