Donnerstag, 13. November 2014

Preview: Rival de Loop Limited Edition Gamour Nail Collection

Nagellack kann man nie genug haben und wenn er dann noch so schön glitzert, erst recht nicht. Von Rival de Loop gibt es jetzt mit der „Glamour Nail Collection“ eine neue Limited Edition, die sich ausschließlich um Nagellacke dreht.

Rot, Gold und Silber sind die Farben dieser LE. Aus insgesamt 9 Nuancen – von jeder Farbe gibt es 3 Nuancen – mit Multieffekt-Glitter und tollen Lichtreflexen kannst du deine Favoriten für dein Nageldesign wählen. Durch die unterschiedlichen Glitzer-Partikel lassen sich die Lacke auch super untereinander kombinieren.

Für das perfekte Finish findest du in der LE einen Super Gel-like Top Coat, der die Trockenzeit verkürzt, die Haltbarkeit verlängert und deinem Nageldesign den angesagten Gel-like Look verpasst.


Die Limited Edition „Glamour Nail Collection“ wird ab sofort an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.
 



 
Eure Guti
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen