Dienstag, 10. März 2015

[Preview] Meine Highlights aus der P2 Sortimentsumstellung


Sicherlich habt ihr auf vielen Blogs schon von der Sortimentsumstellung bei P2 gehört, die ab 16.03.2015 in den dm Märkten zu finden sein wird. Heute zeige ich euch meine Highlights, um die mein Geldbeutel wohl nicht herum kommt :D

long-lasting matte maxi lipstick



Das sagt P2: 
Der hochpigmentierte Lippenstift im praktischen Drehstift zaubert ein raffiniertes Lippen-Make-up mit mattem Finish. Mineralisches Perlenpuder und Avocadoöl sorgen für ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Der long-lasting matte maxi lipstick hat eine hohe Deckkraft und ist langhaftend. 

Erhältlich in 5 Farben. 
Alle Varianten sind nicht vegan.
3,5 g kosten 2,95 €

Ich freue mich auf:
010 forever cherry 020 forever cayenne
040 forever rosewood 050 forever pomgranagte
Ich stehe einfach auf matte Lippen und besitze zu wenige Produkte dafür! Und da diese Farben einfach der Knaller sind, zumindest laut den Bildern, müssen sie wohl mit. Einschlägige Kreise behaupten, das diese Lippis vermutlich Revlon Dupes sind, vor allem die 020. Ich kann es nicht bestätigen, da ich keine Produkte von Revlon besitze  ;-)

metal reflection polish



Das sagt P2:
Der Effektlack in edler Metallic-Optik sorgt für aufregend schimmernde Nägel. Das einzigartige schimmernde Finish zaubert einen Glamour-Effekt in intensiven Farben.

Erhältlich in 9 Farben.
Alle Varianten sind vegan.
10 ml kosten 2,45 €

Ich freue mich auf:
Alle! Denn metallische Lacke sind prädestiniert dafür, sich perfekt zum Stampen zu eignen. daher werden nach und nach alle in mein Körbchen wandern, bis auf den silbernen, silber hab ich schon ;-) 

Peel-Off Base Coat



Das sagt P2:
Schonender Peel-Off Unterlack speziell für schwierig zu entfernende Nagellacke wie beispielsweise Glitterlacke. Der Nagellack lässt sich wie eine Folie vom Nagel abziehen - ganz ohne Nagellackentferner.
Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €

Gerade für Glitzerlacke könnte diese Peel-Off Base super sein, aber etwas skeptisch bin ich doch. Es gab bereits mal ein solches Produkt von essence und viele haben sich beschwert, dass man die Nageloberfläche damit schädigt. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache, aber probieren werde ich ihn trotzdem. 

vom Rest lasse ich mich dann vor Ort inspirieren. Worauf freut ihr euch am meisten?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen