Sonntag, 15. März 2015

[Review] Dance Legend Top Prismatic Holo Top Coat


Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen hiermit meinen Sommer Liebling vor. Nein es ist nicht der wundervolle apricot farbene Lack aus einer essence LE (klick), sondern das, was sich darüber befindet. Ihr seht nix? Stimmt, liegt daran, dass das obere Bild im Schatten aufgenommen wurde. Ich nehme euch jetzt mit auf die Sonnenseite (Bilder anklicken zum vergrößern!!) :



















Boar ich könnte euch noch 16879410213 Bilder zeigen. Kann ich aber nicht, das würde den Rahmen sprengen. 




Was ihr hier seht, ist der im Titel erwähnte Top Prismatic von Dance Legend. DL ist eine russische Nagellack Marke, die nicht ganz billig ist, aber echt geilen Scheiß hat. Unter anderem viele Lacke mit dem hier zu sehenden Holo Effekt. Ich finde diese Lacke muss Frau sich nicht kaufen, wenn man diese Topper hat. Er verwandelt jeden Creme Lack in ein funkelndes glitzer-holo Wunderwerk. und gerade, wenn die Sonne scheint, kann ich meine Augen nicht mehr von meinen Nägeln wenden. Erwerben könnt ihr ihn bspw. über Della Nails bei Facebook. Allerdings wird das wahrscheinlich nicht mehr lange der Fall sein, da Russland die Lieferungen nach Deutschland vorerst einstellt (Politik und so). Also, wer noch etwas möchte, sollte sich bald melden. 
















Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen