Sonntag, 1. November 2015

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Hallo meine Lieben,

ich lebe noch, bin soweit genesen und habe mich auch in meinem Alltag wieder eingelebt und da ich erst ab Ende nächster Woche auch wieder arbeiten gehen darf habe ich heute direkt ein ganz frisch gepinseltes bzw gestempeltes Nageldesign für euch. Dafür das ich mega euphorisch meine Harry Potter Stamping Platten von hehe in Empfang genommen habe, kam bis jetzt ja leider nur eine zu Einsatz. Das ändert sich heute ;-) 

Oben seht ihr Happy New Green aus der essence I <3 trend Kollektion "The Darks" Ein ganz dunkles Grün mit feinem silbernem und grünem schimmer und mattem Finish. wenn das nicht das perfekte Slytherin-Grün ist, weiß ich auch nicht :D 

Der Lack deckt in einer nicht ganz dünnen Schicht schon sehr gut und trocknet ganz fix. Das einzige was ich an dieser essence Reihe nicht mag, sind die schmalen und geraden Pinsel. Ich verstehe nicht, warum man nicht die tollen abgerundeten und breiteren Pinsel von den The Gel Nailpolishes auch hier verwenden kann. 

Nichts desto trotz habe ich diese Schönheit habe ich dann mit Nickel Minaj von Catrice und der besagten hehe Schabi bestampt,



Als erstes die noch Matte Version, bei welcher de Schimmer wirklich eher suptil ist und für einen semi-matten Eindruck sorgt. 




Joar und mit Top Coat ist das schon ne ganz andere Nummer :D 

Da kommt der Glitzer richtig schön raus und der Lack gefällt mir noch drölfzig mal besser! 

Wie sieht es bei euch aus? Matt oder glänzend, was gefällt euch besser?

Eure Guti

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind toll geworden, egal ob Matt oder Glanz.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen