Freitag, 20. November 2015

Wenn wir brennen, dann brennen Sie mit uns!



Am Mittwoch war es soweit, Vorpremiere der Tribute von Panem Teil 3.2 und da hier im schönen Sachsen auch noch Feiertag war hab ich nach dem obligatorischen sporteln noch was ganz fixes gepinselt. 

Ja es ist keine Drossel, aber in dem Fall gilt glaube ich Vogel ist Vogel ;-) Das Motiv habe ich von der BP-24 Schabi und die Flammen von der Moyou London Zodiac 03 (Widder)

Die rote Basis ist übrigens 91 It's All About That Red von Catrice. Ich habe ihn (und einen Nude Ton) von der lieben Miss Xtravaganz zu meinem Gewinn der Colour Pop Lidschatten geschickt bekommen. Vielen Dank nochmal.

Er ist Phantastisch, der Pinsel passt sehr gut zu meiner Nagelform und er deckt perfekt in einer Schicht. Und klassisches rot geht immer, es wirkt leider durch das stamping um einiges dunkler und ich konnte kleine Solo-Fotos machen, aber das hole ich nach!


So ich bin mal weg, das epische Finale rekapitulieren.

Bis bald und möge das Glück stets mit euch sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen