Montag, 23. November 2015

Let's Play!


,
Kurz bevor er aus dem Sortiment ging, habe ich mir noch 26 brazil jungle von essence gekrallt. Ein sehr schönes Apfelgrün, was aber nicht zu knallig ist. 

Gewohnte essence Qualität, da sag ich nix mehr groß zu. Solo hab ich ihn euch schon auf Instagram gezeigt:



Und da ich gerade zu diesem Zeitpunkt meine Time Traveller-Platte von Moyou (Back To the 80's 02) gebraucht erstanden hatte und die Farbe dazu einfach perfekt ist, habe ich die kleinen Retro-Spiel-Männchen drauf gestampt. Und wie man ziemlich deutlich sieht noch mit meinem alten Moyou Stempel. Mittlerweile habe ich mir den Creative Shop Stamper (CSS) zugelegt und das Ergebnis ist ein ganz anderes (siehe die Tribute von Panem Mani)


Seid ihr Fans von Retro-Games?


Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen