Mittwoch, 16. Dezember 2015

Blaue Spiralen



Juhuu endlich mal wieder ein kleines Design von mir :D 

Heute gibt es blaue Spiralen und ich zeige euch als Basis einen Lack in den ich schwer verliebt bin, den es aber leider nicht mehr gibt :(

Es ist Lofty Style aus der alten P2 Satin Supreme Kollektion. Ein tolles Eisblau mit Satin-mattem Finish <3




Und dann habe ich mich mal durch meine Sammlung von Svenjas Nail Vinyls gewühlt (ich nutze sie zu selten! ) und mit die cooeln Spiralen ausgesucht.




Den Ringfinger habe ich mit einer großen Spirale, die den ganzen Nagel abdeckt beklebt und die anderen jeweils mit kleinen Spiralen, mal rechts, mal links, mal oben mal unten. Und dann habe ich mir einen tollen Glitzerlack von KIKO mit der Nummer 521 genommen, der hier auch noch nicht zum Zuge gekommen ist, und habe einmal ordentlich überlackiert und direkt danach das Vinyl abgezogen. Top Coat drauf und Fertig :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen