Samstag, 19. Dezember 2015

ILNP Pretty Little Liar


Die schönsten Weihnachtsgeschenke, sind die, die man sich selbst macht :D Aber mal ehrlich, wie soll ich meinen Eltern oder meinen MANN erklären, dass ich gern diesen und jenen Indie-Lack hätte, dem man nur im Netz und mit horrenden Versandkosten bekommt?!?

Also gabs ne nette Sammelbestellung in einer Facebook Gruppe un drei Schätze von ILNP durften mit, unter anderem Pretty little liar.

















ILNP steht für I Love NailPolish (perfekter Name!) und ist eine sogenannte Indie Marke, dass heißt die Lacke werden nicht in Masse und großen Fabriken hergestellt, sondern die Auflagen sind relativ klein gehalten und man erhält sie fast nur im Ausland. Dafür sind sie eben auch etwas besonderes, denn so einen Holo- Effekt findet man wohl nicht in der Drogerie ;)

Zu Pretty little liar bleibt zu sagen: deckt in zwei Schichten, tolle Textur und zum Effekt lasse ich jetzt noch ein paar Bilder sprechen :D Erhältlich sind diese Lacke bspw hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen