Sonntag, 6. Dezember 2015

essence Adventskalender 2015


Die Weihnachtszeit rückt näher und die ersten Türchen der Adventskalender wurden geöffnet. Heute möchte ich euch MEINE ersten fünf aus dem essence Kalender zeigen. Ich sage meine, weil wohl jeder Kalender etwas anders befüllt ist, also sind Spoiler möglich!

1. Dezember - 14 have a very pink x-mas!


Bin ich froh, das er auf dem Bild halbwegs pink aussieht, denn auf meinen Nägeln im Alltag sah er einfach nur schön knallrot aus ;-) Die Nummer 14 ist ein reiner Creme-Lack, der wirklich sehr deckend ist und in der 1. Schicht gut deckt (hab trotzdem zwei lackiert..blabla, ihr kennt das :D )

2. Dezember - 01 snowflakes are kisses sent from haven


Ein weißer Flakie-Topper, was passt besser zur Winterzeit? Enthalten sind Stäbchen, große und kleine Sechs-Ecke und (man mag es kaum glauben) Holo-Flakies! Aber da man schon nach den weißen Teilchen sehr fischen und angeln muss, sieht man die Flakies (außer in der Flasche) leider gar nicht :( Dafür ist der NAme der Knaller <3

3. Dezember - 02 candy cane lemonade


Mh... ich bin mir nicht sicher, was ich hiervon halten soll, denn dieser Ombre-Topper hat bei Catrice schon nicht gut funktioniert und die pastell Version im aktuellen Sortiment von essence ist auch nicht der Knaller. Ich lasse mich überraschen, denn getestet habe ich ihn noch nicht. Allerdings kann ich ihn mir gut für eine Pond-Mani oder als Sheer-Tint (schau hier) vorstellen.

4. Dezember - 05 meet me at the chimney


Also.. mein ehrlicher erster Gedanke war: Wäääääh, der hässlichste Lack ever! Eine richtige Popel-Farbe... ich finde ihn auf den Nägeln solala, Was mir allerdings gut gefällt ist das semi-matte finish, die Deckkraft (eine Schicht!) und die Zeit, die er zum trocknen braucht. 

05. Dezember - 06 sweet cramel sweets


Nude... geht bei vielen immer. Werde ich bestimmt auch mal zu Vorstellungsgesprächen oder als Basis für ein Design nutzen... sonst eher weniger. Auch hier gibt es ein semi-mattes Finish, was aber noch etwas glänzender ist, als bei dem 4. Türchen. Übrigens auch hier seht ihr nur eine Schicht!

Bis jetzt war das ganze also recht durchwachsen, aber dennoch freue ich mich auf weitere 19 Türchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen