Samstag, 23. August 2014

Mirror, Mirror on my… Nails!

Oh ich bin verliebt <3

Seit Wochen liegt er mehr oder weniger beachtet in meiner Schublade mit den noch unbenutzten Lacken (ja, sowas gibt es und zu meiner Schande ist sie auch ziemlich gut gefüllt… es gibt ja immer so viel schönes und neues bei dm und co… ) und jetzt hatte ich mal Lust auf metallisches grün! Und ich bin total begeistert!






Die Nr. 05 der Mirror Serie von Flormar, die ich für geschlagene 2 Euro im Sale ergattern konnte :D 

Er lässt sich (auch dank dem tollen Pinsel) gut auftragen, allerdings wird er auch (typisch metallic) schnell streifig, aber mit Topcoat kein Problem.




Er deckt problemlos in zwei dünnen Schichten und trocknet auch recht schnell. Allerdings ist er eine Fotozicke >:( und der tolle grün Schimmer will sich absolut nicht einfangen lassen, egal wie ich es drehe und wende. Vielleicht könnt ihr ihn ja doch auf ein paar Bildern erahnen.

Dazu kommt ein Stamping im Retro Muster von der Cheeky Jumbo Plate Nr. 10 mit dem schwarzen Stampy Lack von Essence.





Fertig ist der Lack ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen