Sonntag, 10. August 2014

Was bisher geschah...

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder meiner Anfänge zeigen. Seid nicht zu hart, es sind furchtbare Handy Fotos :D

Außerdem ist zu sagen, dass ich, auf Grund der langen Haltbarkeit bei meinen Nägeln immer mit dem Jolifin Carbon Color Dual Coat arbeite. Die Carbon Colors sind so genannte UV Lacke, die man unter einer Lampe aushärten muss, damit sie trocknen. Laut Jolifin wird bei Verwendung von Base Coat, Carbon Color Farblack und Top Coat eine Haltbarkeit bis zu 3 Wochen versprochen. Da ich nach spätestens einer Woche immer umlackiere, weil es sonst doch zu langweilig wird kann ich dazu nix sagen, aber die eine Woche bei mir überstehen alles Designs ohne irgendeine Macke :)

Jetzt aber zu den Bildern:



Mein erstes TK Maxx Schnäppchen, ein Sugar Lack von Sally Hansen. Er hat nur 3 euro gekostet, da musste er einfach mit <3



Lila Glitzer Carbon Lack von Jolifin (ich bitte die extrem kurzen Nägel zu entschuldigen, die mussten sich erstmal von der Jahrelangen Gel Mani erholen :-/ )


Erster Stamping Versuch mit Schwarz auf Mint blauem Carbon Lack von Jolifin. Der absolute Vorteil hierbei: Man kann so oft mit Nagellackentferne korrigieren, wie man will, das blau bleibt unbeschadet :)

Deutschlandnägel. Allerdings haben wir damit nur unentschieden gespielt, daher war es die einzige ;-)

Erster Versuch mit Cracking Lack von Essence auf L.O.L (ebenfalls Essence). Die passende Mege rauszufinden, dass der Lack richtig rackt und nicht wie hier teilweise nur streifig wird war gar nicht so einfach :(

Erstes "Full Cover Stamping" (mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein :D ) und dabei musste ich auch feststellen, dass der Carbon Top Coat sofort rum zickt und Falten wirft, wenn der Unterlack nicht ganz trocken ist...

French Versuch mit Stickern für Mutti :)

Und das war der erste Versuch mit diesen Dekotapes und ich muss sagen, das ging besser als gedacht. Das Grau ist aus der Wet Look Serie von Flormar und der Glitzer Topper von Essence (geht im Moment aus dem Sortiment)

Und ich hab
 dann auch mal an mir einen French Versuch im sommerlichem Gelb gewagt :)

Und was sagt ihr für den Anfang?

Eure Guti

1 Kommentar:

  1. http://www.groupon.de/deals/nationale-deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-2428-2/44696707

    schau mal hier rein...hab ich mir eben bestellt und könnte ja für dich auch was sein? :) Versand ist zusätzlich nochmal 1,99 € :)

    AntwortenLöschen