Sonntag, 10. August 2014

Sommer, Sonne, Urlaub!

Ich habe zwar noch keinen Urlaub, aber durch die sommerlichen Temperaturen habe ich mich zu Sonnenuntergangsnägeln inspirieren lassen und meinen ersten Sponging-Versuch gewagt :D

verwendet habe ich Braziliant von Essie. Das ist einer von 3 (!) essie Lacken, die ich besitze und diesen auch nur dank der letzten Look-Box von Müller (die ich nochmal genauer vorstellen werde). Es ist ein sattes Orange, wobei ich es nicht als Neon bezeichnen würde. Dazu hat es einen feinen Schimmer, der in der Sonne richtig raus kommt und sich leider auf Bildern nicht wirklich einfangen lässt :(


Gespongt habe ich dann nur den Ringfinger mit einem Uralten Lack von Manhatten aus der Lotus effekt edition mit der wunderbaren Nummer 165. Böse Zungen würden es wohl als "Nuttenrot" bezeichnen und ich finde, dass es eigentlich ganz gut passt :D Weil Roter als dieses Rot geht einfach nicht! (einer der Gründe warum ich ihn wohl seit Jahren habe und behalte) 
Um das Sonnenuntergangsfeeling perfekt zu machen habe ich noch eine Palme davor gestampt, leider mit California schriftzug, aber so schlecht find ich es gar nicht. Andere Palmen befinden sich noch nicht in meinem Sortiment ;-)

 

Und schon hat man den Sommer auf den Nägeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen