Samstag, 23. August 2014

Sommer? Wo bist du?

Brrrr... also mal ehrlich,im Moment fühlt es sich ja draußen eher schon nach Herbst an, deswegen hab ich beschlossen ein bisschen Gegenprogramm zu machen und hab mir nochmal den Sommer auf die gepackt :)

Deswegen gab es letzten Sonntag "sunkissed red" aus der Golden Glow LE von Rival de Loop Young auf die Nägel.


Einmal draußen ohne Sonne...

und einmal drinnen mit Sonne von links (da ist mein Fenster ;-)

Ich mag diesen Lack sehr! De Basis ist rot mit vielen vielen vielen orange goldenen schimmer Partickeln.

Er deckt in zwei Schichten schon sehr gut, man kann aber auch drei Schichten auftragen, das nimmt auch nicht viel mehr Zeit in Anspruch, weil er sehr schnell sehr gut durchtrocknet.

Der Pinsel ist ok, nicht sehr breit, aber auch nicht zu schmal und man Frau kann gut damit arbeiten.

Dazu gabs dann bei mir noch eine Fimo Grapefriut :D

Habt ihr was aus der LE ergattert? Und nervt euch dieser Früh-Herbst auch so tierisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen