Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der Herbst ist da!

Spätestens heute, das Wetter ist ja widerlich! Eigentlich perfekt für ein gutes Buch und einen schönen Tee. Das werde ich mir auch gleich gönnen, aber erst möchte ich euch unbedingt noch meine Herbstnägel zeigen.


Diesmal habe ich vergessen, meine verwedndeten Produkte zu fotografieren :( Aber so viel war es dann auch nicht, denn diesmal gab es ein ganz einfaches Design mit dem Thermolack 01 beautyFall red! aus der Hello Autumn LE von essence und ein paar Glitzersteeinchen von Tedi. Meinen neuen Holo-Topper 03 Have an Ice Day von Catrice aus der Millionails Serie musste ich dann auch noch ausprobieren ;-) 

Eigentlich hat der Topper einen grünlichen Einschlag... zumindest hatte er den beim Swatchen auf schwarz und weiß. Jetzt sieht er irgendwie nur noch golden aus und mit dem Rot hat es einen winzigen weihnachtlichen Touch... Aber was solls :D   











Auf den nächsten Bildern habe ich versucht den Thermo-Effekt einzufangen, der für einen drogerie-Lack in diesem Preissegment wahnsinnig gut ist! Aber es war leider nicht so einfach, da ich auf grund schlechter Lichtverhältnisse draußen fotografiert habe und am Sonntag (vor drei Tagen!) waren noch 25 Grad! Da musste das der Kühlakku herhalten und selbst der hat nur die spitzen Dunkel bekommen, aber ich finde man sieht es schon sehr deutlich.







Ich bitte übrigens die Tipwear zu entschuldigen, ich war am Wochenende unterwegs und konnte erst als ich zu Hause war, also kurz vor dem ablackieren, Fotos machen.

Wie gefallen euch die Thermo Lacke aus der Drogerie? Habt ihr Empfehlungen von Onlineshops für bessere Lacke dieser Art? Weil ich liebe diesen Effekt, weil man so schön damit spielen kann :D

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen