Montag, 20. Oktober 2014

Rauten, Ecken, Holo Bolo

Ich habe es geschafft! Nach Monaten (!) habe ich endlich die letzten beiden Lacke aus der Aquatix LE von essence lackiert bzw. gestampt. Und wie immer wünsche ich mir, sie schon eher lackiert zu haben, denn sie sind toll!!! aber ich habe wirklich noch viele Lacke zum durcharbeiten und es werden ja auch nicht weniger ;-)

Nun ja kommen wir zu den Nägeln.  

Verwendet habe ich folgende Produkte:  





Micro Cell 2000 als unterlack
Essence aquatix LE "the holo" als Base
essence aquatix LE "the sparkle" als Stamping
Gals GA5 Stamping Plate (mittleres Motiv)
Vinyls zum abkleben von Daumen und Ringfinger von svenjas stripes (sucht nach ihr bei Instagram!)
Jolifin Carbon Color Dual Coat als Top Coat

Zuerst zeige ich euch "the holo" mal solo ;-)





Ja, es ist nur ein Drogerie Holo, aber es ist mein erster und ich mag ihn ganz sehr, eben weil er bei wenig Licht, einfach nur dezent blau-grau ist und in der Sonne einfach *booom* macht :D







Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen