Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oktoberfest mit Essence

Ja ich bin zu Spät... 

Aber einen kleinen Rückblick auf meine, zugegeben sehr sehr simple Oktoberfest-Manni, möchte ich euch trotzdem zeigen:




Die Nägel habe ich mit einem weißen Lack von Manhatten grundiert. Was habe ich geflucht! Der Lack war schon halb leer und ich musste nach jedem (!!!) Nagel das Fläschchen zuschrauben und schütteln, weil ich 1. fast nicht mehr an den Lack gekommen bin und 2. er so schnell eingedickt ist, das er nicht mehr zu lackieren war. Über die Deckkraft spreche ich jetzt erst gar nicht...

Nach gefühlten Stunden war der Lack getrocknet. Bei zwei Nägeln, habe ich den ganzen Nagel mit bayrisch hellblauen Rauten gestampt und bei zwei anderen nur halb (ohne abkleben, ich habe das Motiv einfach nur halb auf den Nagel gesetzt). Geschmückt habe ich dann mit den Stickern aus der diesjährigen Oktoberfest LE von Essence. 

Topcoat drauf und fertig :)

Eure Guti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen