Donnerstag, 14. August 2014

Schön für mich Box August 2014

Der erste Versuch und gleich gewonnen :D und natürlich habe ich mich sehr gefreut und war schon ganz gespannt. Am Samstag war der Coupon in der Post und der erste Weg am Montagmorgen führte zu Rossman.
Dass ich schon mal einen Blick riskiert hatte, habt ihr ja vielleicht schon auf meinem Instagram Profil gesehen. Jetzt möchte ich euch die Produkte im Detail vorstellen und, soweit dies möglich ist auch schon bewerten. Bei einigen wird es auf Langzeittests hinauslaufen, aber da werde ich diesen Post immer wieder auffrischen und euch auf dem Laufenden halten.

 
 
 
 


 

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Da meine Handwaschseife gerade leer ist, passt mir das perfekt in den Kram ;-) Ich war am Anfang etwas über die Konsistenz im Behälter verwundert, aber dann habe ich die Bezeichnung Schaumseife gesehen :D
 
 


Und tatsächlich, wenn man einmal Pumpt hat man eine völlig ausreichende Portion samtigen Schaumes auf der Hand.

Jetzt zum Duft. Ich war am Anfang so gar nicht angetan. Aufgedruckt sind Himbeeren, aber davon konnte ich nun wirklich gar nichts erkennen! Ich fand es roch einfach nur Chemisch. Naja zum Händewaschen reicht es, dachte ich mir. Als ich dann nach einem Tag harter Arbeit nach Hause kam begrüßte mich mein Mann und hielt mir gleich darauf seine Hände unter die Nase. „Schnupper mal, dass riecht voll gut!“ Stimmt, roch gut, aber unbekannt. Naja, scheinbar hatte ich beim ersten Schnuppern nur „Montagmorgen im Kopf und mich davon irritieren lassen. Es war tatsächlich die Schaumseife und mittlerweile mag ich sie auch an mir. Nicht wirklich himbeerig, immer noch etwas künstlich, aber fruchtig und jetzt für mich auch lecker :D

Preis: 2,59 Euro - Kaufempfehlung!
 

Pantene Pro-V Expert Collection Advanced Keratin Repair Shampoo

Also mal ganz ehrlich, die Bezeichnung auf der Flasche macht mich ja gar nicht an! Mit Expert Collection kann ich leben (hat auch was von Expert, gleich mehr dazu) aber „Advanced Keratin Repair Shampoo“? Für Fortgeschrittene oder wie? Naja gut lassen wir das…

Dafür mag ich das Design umso mehr, denn das hat wie oben erwähnt schon was von „Expert“ (man könnte auch Profi oder Frisörqualität sagen). Ein Zylindrischer Behälter in matt schwarzem Plastik mit „Kipp-Schalter-Verschluss“ (wie zur Hölle nennt sich das?? Naja hinten drauf drücken und vorne klappt es hoch da ist dann die Öffnung).
 
 

Ich liebe diese Art von Verschlüssen, weil sie absolut Fingernagelschonend sind :D :D Glaubt mir, ich hab schon um den einen und anderen Fingernagel in der Dusche geweint, weil er grade an Shampoo oder Spülung flöten gegangen ist. 
 

Der Geruch erinnert mich auch absolut an Frisör, anders kann ich ihn auch nicht beschreiben :D

Zur Anwendung und dem Effekt kann ich noch nichts sagen. Wie es sich im Haar anfühlt werde ich in den nächsten Tagen hier noch aktualisieren. Die Wirkung werde ich in einer Langzeitstudie erproben und auch diesen Post aktualisieren. Auf der Packung steht zumindest Folgendes: bekämpft Haarschäden, für kräftiges, glänzendes Haar. So viel dazu :D

Preis: 6,99 Euro - mir persönlich zu fett, aber geschenkt nehm ich's :D

 
Labello Lip Butter Blueberry Blush

Ich muss zugeben, ich konnte nicht wiederstehen! Hab sie in der Box entdeckt, aufgerissen und ausprobiert :D
Eigentlich bin ich ja eher der Blistex Typ, weil ich sehr empfindliche pflegebedürftige Lippen habe, aber hier hat mich der Geruch von Anfang an so angemacht, dass ich einfach probieren musste :D

 
Und nach was riecht sie? Klar, Blaubeeren :D Aber eher Blaubeerjoghurt als frischen beeren, aber das könnte dran liegen das der Geruch natürlich künstlich erzeugt ist.
 
In dem kleinen Döschen wirkt die Lip Butter sehr fest, aber bei Berührung mit dem warmen Finger wird sie cremig und lässt sich super dosieren. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Man braucht wirklich nicht viel und die Lippen bleiben lange Zeit geschmeidig. Sie ist geschmacksneutral, was ich sehr gut finde, weil süßlich schmeckende Lippenpflegen finde ich ganz furchtbar*grusel* Auf diversen anderen Blogs habe ich von einer leichten Tönung der Lippen gelesen, meine schon von Natur aus sehr dunkel sind konnte ich davon nichts erkennen, außer den Glanz.

Preis: 2,69 Euro - dafür kaufe ich mir lieber Blistex

Fusswohl Barfussspray
 
Dieses Spray soll Reibungen verhindern, wenn man barfuß in Schuhen läuft und hat außerdem Pflegende Inhaltsstoffe.

 
 
 
Da ich auf Grund einer Zehen-OP im Moment keine Ballerinas oder Pumps trage und Sandalen an meinen breiten Füßen immer aussehen wie Presswürste habe ich leider keine Gelegenheit diese Wirkung zu testen  Aber verwenden werde ich es trotzdem und zwar zur Erfrischung nach einem Tag in Turnschuhen auf Arbeit :D denn es riecht ganz wunderbar und hat für mein Empfinden einen leichten Kühleffekt, perfekt für gestresste Füße!
 
Preis: 1,99 Euro - Kaufempfehlung!






Bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel für normale bis Mischhaut

Ich bin so wie so Fan von den bebe Cremes, obwohl ich mich mit meinen jugendlichen 22 bisher immer noch für die „young care“ Serie entschieden habe. Von der „More“ Serie habe ich gelesen, dass sie speziell für die langsam alternde Haut ab 25 geeignet ist (ich will nicht schon mit 25 anfangen zu altern (O.O)). Trotzdem freue ich mich sehr über das Produkt.
 





 
 


Die Textur beschreibt das auf der Packung stehende „Creme-Gel“ ziemlich gut. Ich hätte es vermutlich als weiches Gel bezeichnet. Die Farbe hat mich anfangs etwas irritiert, es ist blau!


Ich will mir doch nix blaues ins Gesicht schmieren!

 
 


Naja beim Vorsichtigen testen auf dem Handrücken sieht man dann sehr schnell, dass die Masse das blau macht :D Daher hab ich mich dann doch getraut und mir das Zeug erstmal dünn als Creme ins Gesicht geschmiert. Man kann es ja auch noch als Maske verwenden ;-)
 
Als dünne Creme lässt Sie sich wunderbar gleichmäßig verteilen und hat einen leicht kühlenden Effekt. Für mich der perfekte „Hallo-Wach-Kick“ am morgen! Sie riecht angenehm, aber nicht zu intensiv und zieht sehr schnell ein, so dass man auch wenn man es früh eilig hat schnell mit dem Make-Up beginnen kann. Und sie ist wahnsinnig ergiebig! Auf dem Bild kann man Gut sehen, dass das was ich auf dem andrücken habe locker für 2 x Gesicht eincremen reicht!
 
Da meine Haut zwar nicht so kompliziert ist aber in Sachen fetten oder austrocknen immer mal macht was sie will und auch gern mal auf der Stirn fettet und an den Wangen trocknet kann ich mir gut Vorstellen, dass diese Creme da den Ausgleich schafft. Ich werde sie auf jeden fall in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig anwenden und euch hier über alles Weitere informieren.

Preis: 4,99 Euro - Kaufempfehlung!

 
Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum
und
Max Factor Clump Defy Extensions False Leash Effekt Mascara
 





 







Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

Wie die tolle Bezeichnung schon sagt: Ein Serum der Rosmann Eigenmarke Rival de Loop, dass bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern Verlängern und Verdichten soll und auch als Base für andere Mascara verwendet werden kann.
 
Ob es tatsächlich auf Dauer so wirkt werde ich testen. Allerdings sieht man auch einen kleinen Soforteffekt. 
Zum Bürstchen muss ich sagen, dass es genau die Art Bürste ist die ich mag, ich steh nicht auf Gummibürstchen, auch wenn ich damit die Wimpern im Augenwinkel etwas besser erwische... 

 
 
 


Max Factor Clump Defy Extensions False Leash Effekt Mascara
 


Eine Mascara mir Gummibürstchen… Ich mag keine Gummibürstchen L
 


Naja… mochte stimmt eher. Aber ich habe mich nur überreden lassen, weil man wirklich sehr gut an die Wimpern im Augenwinkel kommt :‘D

Das Bürstchen Teilt die Wimpern sehr schön auf und verdichtet und Verlängert sehr gut. Als Wasserfest ist sie nicht direkt ausgeschrieben, aber sie hält auch warmen Tagen stand, ohne dass Frau wie ein kleiner Pandabär aussieht ;-)

(Bilder folgen, ich bin ziemlich untalentiert darin meine Wimpern zu forografieren…)


Mel Merio – It’s Pool Time Eau de Parfum

 


Bei Parfüm sag ich ja immer: das muss man selber riechen, weil es auch an jedem Körper anders schnuppert J
Ich persönlich mag dieses Parfum sehr, es ist einfach sommerlich Frisch und past für mich perfekt zum Sommerurlaub.
Der Flakon ist eher simpel gehalten, was mich aber nicht stört. Ich habe lieber einen simplen Flacon mit gutem Inhalt als viel Tamtam um nix J
Außerdem finde ich gut, dass es ein Eau de Parfum und kein Toilett ist, denn das merkt man auch. Es durftet ohne Probleme den ganzen Tag leicht sommerlich (oder auch penetrant, je nach Menge :D )
Preis: 4,99 Euro - Kaufempfehlung!
 
Ich fand alles in allem ist es eine tolle Box und für mich hat sie sich sehr gelohnt!
 
Hattet ihr auch Glück?
 
Eure Guti






1 Kommentar:

  1. Ich hatte kein Glück :( aber dafür beim nächsten Mal! Den Duft musst du mir unbedingt mal zeigen!! :)

    AntwortenLöschen