Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! -apricot- / Review: essence like an unfogettable kiss TE Nagellack 01 Nothing but lovestoned

Heute gibt es apricot bei Lacke in Farbe... und bunt! Ich werde gleichzeitig eine kleine Review zu meinem einzigen Produkt aus der "like an unforgetable kiss" TE von essence daraus machen. Diese Trend Edition gibt es bereits im Handel und soll noch bis Februar Verfügbar sein.



Nothing but lovestoned ist ein Cremelack ohne Schimmer oder Glitzer. Er deckt in zwei sehr dünnen Schichten und er glänzt wahnsinnig, was ihr hier seht ist ohne Top Coat! Er trocknet durchschnittlich gut, mit Schnelltrockner geht ja eh alles ein bisschen fixer ;-)





Für mich ist Nothing but lovestoned ein perfekter Frühlingslack! Wenn denn dann wirklich Frühling ist wird es bestimmt auch noch ein Design dazu von mir geben.





Eure Guti

Kommentare:

  1. Ich habe denselben Lack bei Lacke in Farbe und bunt eingereicht. Und auch bei mir ist er das einzige Produkt der TE das mitdurfte. Ich finde die Farbe jetzt nicht dauernd Alltagstauglich, aber für Frühlingshafte Designs ist er mit Sicherheit sehr schön. Auch wenn die Haltbarkeit solo bei mir nicht so toll war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, ich habe es schon gesehen, aber mir war klar, dass er wohl öfter vorkommen wird, schließlich ist er ziemlich aktuell :) Und bei mir ist es tatsächlich einer von zweien die in diese Farbe passen, mehr hat mein Kästchen da gar nicht zu bieten ;-) Ich finde die Farbe eigentlich ok, sie ist halt knallig, aber nicht "Neon". Sie wird es aber sicherlich dieses Jahr nochmal als Frühlingsdesign schaffen und sonst werde ich probieren, wie gut sie sich stampen lässt :)

      Löschen