Freitag, 16. Januar 2015

Müller Haul mit einem Ex-Artikel von Catrice

Bei Catrice ist der Sale eingezogen und natürlich musste ich da gleich mal schauen was es eventuell noch für mich gibt ;-)



Aus dem Sale ist dann doch nur ein Produkt eingezogen, ist auch besser so, mein Schminkkkoffer platzt jetzt schon ;-)

Es ist die Farbe 680 Shade of Grey aus der Absolute Eye Colour Reihe.


Der Lidschatten hat eine Samtige Textur und lässt sich praktisch mit allen Farben kombinieren, grau-braun geht schließlich immer! Auf dem Armswatch seht ihr in trocken und ohne Base. Shade of Grey ist mittelmäßig Pigmentiert, man kann ihn gut zum verblenden verwenden, aber mit etwas schichten auch problemlos solo tragen. Auf dem Bild wirkt er leider etwas bräunlicher, als er in wahrheit ist. Ich werde euch demnächst noch ein AMU (Augen-Make-Up) schminken und hoffe, dass er dann auf den Bildern etwas farbechter rüber kommt. Ich finde gerade jetzt im Sale, wo ihr manche Lidschatten zum halben Preis bekommt, stimmt hier absolut Preis und Leistung.


Außerdem durften aus der 3m essence Theke noch zwei neue Lidschattenpinsel mit. 

Mein alter Pinsel von essence macht sich noch ganz gut, ist aber eben nur ein "normaler" Lidschattenpinsel, mit dem ich manchmal nicht präzise genug Arbeiten kann, beispielsweise um die Lidfalte zu schattieren. Dafür habe ich mir den Smokey eye Pinsel gekauft (lila). Er kommt, wie alle anderen Augenpinsel von essence im schlichten, matt schwarzem Design daher und ist in einer kleinen durchsichtigen und wiederverschließbaren Tasche, was für Unterwegs super ist. Es handelt sich hier um einen kleinen, schmalen Pinsel, der speziell für die definition der Lidfalte da ist.

Der zweite Pinsel ist ein Blender Pinsel, der eher zum verwischen von Farbübergängen oder zum verblenden am äußeren Augenrand da ist, als zum direkten auftragen von Lidschatten. Man kann allerdings auch mit einem mittleren Ton helle und dunkle Farben verblenden.

Ich freu mich schon, diese beiden Schätzchen bald auszuprobieren. Sie werden sicher nicht jeden tag verwendung finden, aber bestimmt noch oft genug. Sollten die Ergebnisse vorzeigbar sein, werde ich sie euch hier präsentieren ;-)

Habt ihr schon im Catrice Sale zugeschlagen?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen