Mittwoch, 3. Juni 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe... und bunt! -braun-


Für diese Woche hat sich Lena braun ausgedacht. Von dieser Farbe besitze ich 2 oder 3 Lacke. Dieser hier ist schon älter, aber für mich nagelneu, da er ein Überraschungsgeschenk war ;-)

"211 who do you love?" aus der "alten" P2 last forever Serie ist ein gaanz dunkles und extrem schlammiges braun mit roten Schimmerpartikeln. Die Partikel sehen auf den Bildern teilweise sehr geballt und intensiv aus, verschwinden auf dem Nagel aber eigentlich völlig. 



















Dieser Lack deckt tatsächlich in einer Schicht, ein absoluter Traum! Trocknungszeit ist ok, aber nicht die beste. Was wohl auch zur guten Deckkraft beiträgt, ist die relativ "feste" Konsistenz, der Lack fließt also nicht direkt an die Nagelhaut und lässt sich dadurch für mich optimal lackieren. 



So und jetzt hoffe ich nächste Woche auf was fröhliches ;-)

Eure Guti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen