Montag, 1. Juni 2015

essence you wow'd me again


Schade schade, dass dieses Essence Schätzchen das Sortiment mit dem letzten Wechsel verlassen hat. Und noch "schader", dass es mir nicht so richtig gelingen wollte die Farben zu 100% einzufangen. Bei "You wow'd me again" handelt es sich um einen multichromen Lack, der von Petrolblau, über (ganz wenig) grün zu lila chachiert. Das lila sieht man auf den Bildern meistens am besten.


















Er deckt wunderbar mit zwei dünnen Schichten, hat aber einen Hang zum streifig werden, das liegt aber an dem leicht metallischem Effekt. Trocknungszeit ist typisch (alte) Essence Lacke super fix und drei Tage halten sie bei mir auch locker auf den Nägeln durch. Und da der Effekt bei diesem Lack einfach zu schön ist, habe ich mich gegen ein zusätzliches Design entschieden.



Ich habe mich im neuen Essence Sortiment noch nicht so sehr umgesehen, gibt es denn da auch wieder so tolle Effektlacke? Gebt mir doch mal ein paar Tipps für die neue "The Gel" Nailpolish Serie.

eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen