Freitag, 5. Juni 2015

Magnetlacke, der zweite Versuch


Vor ein paar Wochen / Monaten habe ich meinen ersten Magnetlackversuch mit dem Essence Topcoat und den Magneten dazu gezeigt. Zu Ostern habe ich dann ein Set von meiner Mama (Danke :-*) mit vier Lacken und vier Magneten geschenkt bekommen und war schon richtig gespannt diese zu testen. Der erste Versuch war ja mehr als enttäuschend. 

Bei Facebook habe ich beim zeigen des Sets schon sehr gute Resonanzen bekommen und viele waren wirklich begeistert. Und da ich im April nicht so viel Zeit hatte meine Nägel aufwendig zu gestalten, kamen mir diese Lacke genau recht.

Princess Nail sagt mir als Marke erstmal nichts, aber die Leistung ist mehr als Ordentlich. Mein erster Test erfolgte mit der Farbe 1 Amethyst und ich lasse mal Bilder sprechen.













Ich war mehr als beeindruckt! Magnetlacke soll man ja immer etwas dicker lackieren und dadurch deckt Amethyst auch schon in einer Schicht. Danach wird kurz der Magnet ganz dicht drüber gehalten (ca. 30 Sek) und voilà: Ein tolles simples Nailart! Leider braucht der Lack dann auf Grund der etwas dickeren Schicht auch etwas länger zum trocknen, aber mit schnell trocknendem Topcoat hat sich das dann auch schnell erledigt. 


Der erste Versuch auf der Rechten hand war noch nciht ganz so gelungen, aber es verlangt auch etwas Übung, die Entfernung und Zeit abzuschätzen. 

Kennt ihr die Lacke von Princess Nail oder vielleicht sogar das ganze Set?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen