Montag, 15. Juni 2015

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! -Lace/Spitze-


Heute gibt es mal wieder ien kleines Nailart von mir zur Blogparade Ready, set, pooolish! und diesmal zum Thema Spitze.

Basis bildete Blue Rhapsody von Essie, Den Gradient habe ich dann mit 196 i <3 my blue jeans von essence getupft. 



















Das Stamping Motiv ist von einer no-name China Platte, die leider nicht soo gut gefräst ist, man muss das Motiv mehrfach aufnehmen, damit es dann irgendwann ordentlich auf Stempel und Finger landet. Aber für ein paar Cent will ich nicht meckern :D

Ich finde das Motiv könnte auch wie blaue Wolken aussehen,. 
Alles in allem mag ich dieses Design sehr würde Spitze immer wieder in weiß stempeln.  


Eure Guti

Kommentare:

  1. Wow - sieht echt toll! Das Gradient allein gefällt mir schon sehr gut und dann noch mit dem
    Stamping! Echt super schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen