Mittwoch, 1. Juli 2015

[Blogparade] Lacke in farbe und bunt! -hellgrün-



Nach gefühlt unendlichen Wochen bin ich mal wieder am Start für Lacke in Farbe und bunt! mit hellgrün. Ich bin eigentlich kein Fan von grün auf den Nägeln, aber Oh MEIN GOTT! ist das ein wunderschöner Nagellack <3 Ein Lack aus der alten Color Victim Reihe von P2 mit dem Namen 840 tell me a secret. Und dieser Lack hat ein Geheimnis, nämlich seinen wunderschönen Schimmer, den er gar nicht großartig versteckt. 




















Er lässt sich wundervoll auftragen, selbst wenn man etwas viel Lack am Pinsel hat läuft er nicht so schnell an den Nagelrand. Er deckt in zwei ganz dünnen Schichten und dieser SCHIMMER! Und er trocknet flott, außerdem hat er diesen wundervollen Schimmer und jetzt höre ich damit auch auf und freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein :D

Ein kleines Design mit Water Decals und einem Topper von essence habe ich dazu auch noch kreiert:




















Eure Guti

Kommentare:

  1. Der ist echt soooohooo schön! Hab ihn schon vorhin bei Ida bewundert und ihn zum schönsten hellgrünen Lack der Woche gekürt, das kann kein anderer mehr toppen, toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch mehr als begeistert :)

      Löschen