Freitag, 3. Juli 2015

Gryffindor!



Ich bin ja ein bekennender und riesen großer Harry Potter Nerd, diese Serie hat mich einfach so lange begleitet und ich habe eine ziemlich große Harry Sammlung und bin sehr stolz drauf :D



Deswegen konnte ich auch an den Stamping Schablonen von hehe mit den Harry Potter Motiven einfach nicht vorbei gehen und ihr werdet so etwas in dieser Art in Zukunft öfter zu sehen bekommen :D



















Basis bildet dieses wundervolle dunkle Rot aus der alten P2 last forever Serie, dessen Name mir gerade entfallen ist. ;-) leider wurde er in zwei Schichten fleckig, aber durch mein Design, fällt es nicht so auf. Aber Solo würde ich ihn so nicht tragen.



















Und dann habe ich mit dem goldenen Lack aus meinem Adventkalender die Motive gestampt. Der Lack hat sich ausgesprochen gut gemacht und mein neuer schwarzer Stamper hat nach ein paar kleineren Schwierigkeiten dann auch als sehr gut herausgestellt, auch wenn gerade Linien nicht so mein Ding sind. Auf den Ringfinger kam der Löwe, das Wappentier von Gryffindor und den Rest habe ich mit den umliegenden karierten Motiven verziert, da ich diese immer mit Schottland verbinde und auch die Hauslehrerin Professor McGonagall immer diese Muster getragen hat. 

Mattiert fande ich das ganze dann noch ein bisschen schöner. 

Ihr könnt euch also darauf einstellen sowas in Zukunft öfter zu sehen ;-)

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen