Mittwoch, 15. Juli 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe...und bunt! -altrosa-


Puh fast hätte nicht geschafft, aber jetzt geht er doch noch halbwegs pünktlich online, mein Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt in altrosa.

Generell finde ich Rosatöne schön, aber irgendwie besitze ich recht wenige davon. Deswegen habe ich hier ein wirklich, wirklich, wirklich altes Exemplar von Rival de Loop ausgekramt, Und festgestellt, dass er gar nicht so schlecht aussieht. 

Er hat einen feinen Schimmer, der bei ganz genauem hinschauen durch kommt. Leider deckt er erst mit der dritten dünnen Schicht komplett und dementsprechend leidet die Trockenzeit.  Und er ist auf Grund seines alters schon etwas dicklich geworden und daher leicht streifig. Aber sonst finde ich die Farbe toll.

















eure Guti

Kommentare:

  1. Altrose vs. altes Rosa => du bist der Knaller Süße :-).

    Ich glaube ich habe nur einen altrosa Lack in meiner Sammlung und gerade 0 Bock auf den, somit muss ich noch mal aussetzen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich liege vor lachen auf dem Boden. So habe ich das noch gar nicht gesehen und musste deinen Kommentar gerade dreimal lesen, bevor ich wusste, was du willst :-D

      Nächste Woche gibt es Taupe, das ist vielleicht eher was für dich?

      Lg

      Löschen