Dienstag, 21. Juli 2015

[unboxing] Schön für mich Box Juli 2015




Ich darf wieder eine Box auspacken! und zwar die Schön für mich box von Rossmann. Da ich jetzt vor meinen Urlaub kaum noch Zeit habe, bekommt ihr nur einen ersten Eindruck:



Wie immer ist die Box randvoll mit verschiedensten Kosmetik und Pflegeprodukten.


Los geht es es mit der Keipp Schaum Dusche Glücksmomente. Ich bin ein ganz großer Fan dieser Schaum-Duschen und habe auch schon zwei Sorten getestet. Diese Sorte ist mir neu und ich freu mich sehr unter die Dusche zu hüpfen, weil sie sehr sommerlich nach Minze und Zitrone duftet.


Handcreme verwende ich kaum im Sommer, aber dennoch habe ich hier zwei fast leere Tuben und freue mich noch eine zweite Sorte von Neutrogena zu testen. Bis jetzt mag ich diese Sorten sehr, da sie sehr pflegend sind und trotzdem zieht sie schnell ein.


Das Insektenschutz Gel von Zecktino ist direkt in meine Urlaubstasche gewandert, denn wo, wenn nicht in Spanien kann man das gut gebrauchen? 


Der Kamm von For Your Beauty ist leider nicht so meins, ich verwende einfach keinen Kamm. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ihn gut zum einarbeiten von Haarkuren und anderer Pflege verwenden kann.


Über die Palmolive Magic Softness Seife habe ich mich auch sehr gefreut. In einer meiner letzten Boxen hatte ich bereits eine andere sorte und fand sie von Duft und Pflege total toll, allerdings ist sie mir dann doch zu teuer um sie mir zu kaufen. Aber jetzt darf ich endlich wieder eine Sorte testen.


Dieses Körperpeeling mit Granatapfelduft wird wohl auch vor dem Urlaub noch zum Einsatz kommen. Ich mag Meersalzpeelings an sich sehr gerne und hoffe, dass das enthaltene Öl etwas Pflegt, da sonst danach meine Haut wirklich sehr ausgetrocknet ist.  


Die Fußcreme von Seba Med finde ich wieder solala... Ich habe hier noch eine Urea Fuß Creme von Balea und die ist auch nicht wirklich in Benutzung, obwohl ich mir vornehme mehr auf meine Füße zu achten und sie zu Pflegen. 


Die Tagescreme von Rival de Loop interessiert mich sehr und ich habe sie gestern auch schon einmal getragen und sie ist wirklich sehr leicht. Nur der Lichtschutzfaktor könnte etwas höher sein. Die Q10) Formel für höhere Spannkraft usw sind da eher nicht für meine Altersklasse geeignet, aber ich werde sie trotzdem verwenden. Man kann ja nicht früh genug anfangen.


Die Alterra Box ist vom ersten Eindruck her zum Teil Flop, zum Teil Top. Das Bürstchen ist super, ich stehe sehr auf gerade Gummibürstchen. Leider ist sie nicht Wasserfest, womit ich noch leben kann, ABER sie stinkt ganz ganz furchtbar, aber wohl typisch für Naturkosmetik :( Ich werde sie testen und wenn sich der Geruch verzieht, kann ich wohl damit Leben.



Und das letzte Highlight in dieser alles in allem tollen sommerlichen Box ist das Sun Powder von Rival de Loop Young in 03 matt bronze. Ich hatte Angst, dass er zu orange stichig ist, aber auf meiner Haut macht er sich sehr gut, lässt sich super verblenden und einarbeiten. leider staubt er ein bisschen, beim entnehmen mit dem Pinsel und er ist so gut pigmentiert, dass man doch vvorsicchtig arbeiten muss.

Links ein swatch und rechts verblendet.

Und das wars jetzt auch. Alles in allem eine tolle Sommer Box die ich wirklich gut gebrauchen kann.
Hattet ihr auch Glück?  Wie findet ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen