Freitag, 2. Januar 2015

Instagram #3

Erstmal ein gesundes neues Jahr an euch alle!


Face of the Day vom 19.12.2014


Und dazu gab es gleich ein dickes Hit the Pan bei meinem geliebten transparenten Puder von alverde aus der Schneewittchen LE :(


Ich war bei Primark shoppen und da gab es Harry Potter Sachen, ich bin nur ein bisschen ausgerastet und habe einen Pullover (rot) und eine Tasche gekauft :D


Ich bin mittlerweile auch bekennender Filofaxer und die Sammlung an Washi Tape wird immer größer, die sind einfach alle zu schön. Man beachte auch die Pinguin Klebezettel :D


Das ist der eine Nagellack den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und er ist einfach zauberhaft. 003 Polar Tourmaline ist ein Lack mit Crystaleffekt (also quasi ein Sand- /Zuckerlack) von Astor und hat die Farbe von Gletschereis <3 Ich fühle mich wie eine Eisprinzessin :D Er deckt übrigens problemlos in zwei Schichten, trocknet super schnell und hat jetzt 5 Tage mit leichter Tipwear überstanden, wirklich top!


Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir im Tierpark.


Gestern habe ich dann noch eine komplett unangetastete Inspired by Light LE von P2 entdeckt und es durfte sogar ein Nagellack (Überraschung :D) bei mir einziehen. Die Blushes und Lidschatten sind auch sehr schön und super pigmentiert, aber ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr weniger zu kaufen und fange jetzt schon an zu üben ;-)



Das war jetzt ein Rückblick über mehr als zwei Wochen, aber da in dieser Zeit nicht soo viel passiert ist finde ich das ok. ;-)

Eure Guti



1 Kommentar:

  1. Wirklich ein toller und interessanter Post! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen