Freitag, 6. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015


Diesen Monat habe ich, für mein Gefühl extrem viel aufgebraucht, obwohl er so kurz war. Ich zeige euch jetzt die Einzelnen Produkte und meine Meinung dazu. 

Körperpflege


Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche 

Ich habe sie geliebt. der Geruch ist absolut eigen und gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte noch bei keiner Duschcreme das Gefühl, dass sie so gut pflegt. Sie ist sehr cremig und typisch für Naturprodukte schäumt sie kaum. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist ;-)

Rexona Ultra Dry Deo Stick

Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen auf Deo Roller oder Sticks umzusteigen und habe es tatsächlich umgesetzt. Ich habe bis jetzt nur diesen von Rexona probiert, bin aber so begeistert, dass ich ihn sofort nachgekauft habe. Ich trage ihn einmal auf und er schützt zuverlässig den ganzen Tag vor unangenehmen Geruch. Für mich mein neuer heiliger Gral! 

Haarpflege


head&shoulders

Standardprodukt und bereits nachgekauft.

Balea Professional Glatt+Glanz Spülung

Von dieses Haarprodukten der Balea Professionals Serie habe ich vieles gehört, gutes und schlechtes. Ich muss sagen, von speziell dieser Spülung bin ich sehr begeistert. Sie mach meine Haare sehr seidig, sehr glänzend und sie lassen sich super kämmen. Sie erfüllt wirklich alles, was ich bei meinen krausen Haaren erwartet habe. Wird nachgekauft, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. 

Handpflege


Body Shop Ginger Sparkle Hand Lotion

Mein ständiger Begleiter in den letzten Monaten und jetzt ist sie tatsächlich leer. Diese Handlotion war bei mir zu Hause immer zur Hand und sie riecht ganz lecker nach Zimt und passt für mich perfekt in die Winterzeit (die ja jetzt Gott sei Dank vorbei ist). Leider ist der Rest, der in der Öffnung am Pumpspender verbleibt oft eingetrocknet und hat alles verstopft, das war eher nicht so lecker. Ansonsten von der Pflege her war sie ok, die hat am Anfang immer gut gepfelgt, allerdings nicht sehr lang anhaltend. Für zu Hause ist das ok, aber unterwegs brauche ich schon etwas reichhaltigeres. Kein Nachkauf, bin froh, dass ich diese Masse leer bekommen habe. 

Synergen Handcreme Flower limited Edition

Diese Handcreme hatte ich mir wegen der Praktischen Größe für die Handtasche bereits im Sommer gekauft. Ich bin jetzt echt froh, dass sie leer ist. Der Geruch ist am Anfang ganz lecker, aber wenn man sie wie ich mehrmals täglich anwendet wird es nur noch penetrant... leider. Pflegewirkung ist die gleiche wie bei der Handlotion vom Body Shop, am Anfang gut, aber für den winter nicht reichhaltig genug. Kein Nachkauf.

Balea Pflegecreme 50's forever

alle Verpackungsopfer heben bitte die Hand... Ja ich auch, aber in diesem Fall hat sich das gelohnt. Das kleine Döschen ist perfekt für die kleinere Handtasche und die Creme Pflegt Hände und Lippen ausreichend und riecht außerdem noch genial nach Kirschen. Schade, dass sie limitiert war. 

Gesichtsreinigung und -pflege


Diadermine Reinigungsgelé Make-Up Entferner High Toleranze

Ich mochte Geleé ganz gerne vor allem unter der Dusche zum Make Up Entfernen oder am Morgen zur Reinigung. Es wird im Prinzip wie Waschgel angewendet. Es reinigt gut. Mit AMU hat es so seine Probleme, da sieht Frau dann aus wie ein Panda, weil es gerade die Mascara oft nicht ganz weg bekommt und dann  hängt es unter dem Auge. Also habe ich dann vorher einen AMU Entferner verwendet und dann war es voll ok. Das Geleé ist super sanft zur Haut, bei mir hat nichts gespannt oder sonst wie reagiert, wirklich super! Da es ein Geschenk war, weiß ich nicht was es gekostet hat und ich werde es nicht Nachkaufen. Das Waschgel von Balea hat den selben Effekt für mich.

Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure für Mischhaut

Meine perfekte Tages- und Nachtcreme. Ich verwende sie jeden Tag. sie ist eine tolle Make Up Grundlage und auch ohne MU mattiert sie zumindest leicht die glänzenden stellen an Stirn, Nase und Kinn. Ich habe sie bereits nachgekauft.

Balea Reinigungstücher

Standardprodukt, bereits nachgekauft. 

Sonstiges / Dekorative Kosmetik


Alverde Snow White Powder 10 Transparent

Mein erstes Transparentes Puder, was ich im rahmen der Snow White Limited Edition von alverde erstanden habe. Und dass es jetzt schon leer ist, spricht wohl für sich. Ich liebte es! Es mattiert sehr gut und ist bei meiner hellen Haut eine super alternative zu Farbigen Pudern. Da es leider Limitiert war, habe ich mir jetzt die Variante von essence zum testen gekauft. 

essence nail polish corrector pen

Viele, der mir bekannten Nagel-Lackierer arbeiten nicht mehr mit solchen stiften, sondern mit Pinsel oder Q-Tip. Ich muss sagen, ich mag die stifte und werde sie weiter verwenden um meine Nagelhaut von Patzern zu befreien, auch wenn ich ihn nicht so oft brauche wie früher ;-) Ich tunke die Spitze immer in etwas Nagellackentferner, dadurch reinigen sie noch besser und fransen nicht so schnell aus. Außerdem streiche ich die überschüssige Farbe auch einem Stück Küchentuch oder einer Zelette aus. Dadurch halten diese Stifte bei mir sehr lange. Ich habe noch einen aus dem alten Sortiment und hoffe wirklich, dass essence nur die Optik bei den neuen Stiften verändert hat.

Das war wirklich einiges diesen Monat und ich bin gespannt, ob ich das nächsten Monat toppen kann.

Eure Guti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen