Mittwoch, 4. März 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe ... und bunt! -flieder-



Frühling, Frühling, Frühling! Das schreit für mich die Farbe Flieder um dies es diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt geht. 

Ich wusste sofort, dass bei mir nur little lila town von essence in frage kommt. Er ist meines Wissens nach einer der Lacke, die im April das essence Standardsortiment endgültig verlassen werden!






















Little Lila Town Flieder farbener lack mit gaanz leichtem und dezentem Schimmer. Er deckt in 1-2 Schichten und hat für mich die perfekte Konsistenz. Nicht zu dick oder zu dünn und lässt sich super auftragen und verteilen. Wie alle essence Lacke trocknet er recht flott. Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da mein geplantes Stamping katastrophal in die Hose gegangen ist und ich noch am selben Tag wieder alles wieder entfernt habe. Deswegen gibt es jetzt noch eine kleine Bilderflut. 


















eure Guti

Kommentare:

  1. ich hab auch den ausgesucht, und bin froh, das ich ihn vor einiger Zeit noch ergattern konnte...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, irgendwie gibt es immer noch jemanden, der den gleichen Lack aussucht. Der hier ist aber wirklich super schön, ich freue mich auch ihn in meiner Sammlung zu haben :) LG Lisa

      Löschen