Mittwoch, 25. März 2015

[Blogparade] Lacke in farbe... und bunt! -bunt-


Die letzten Woche bei der aktuellen Runde von Lacke in Farbe und bunt ist angebrochen und dass heißt es gibt bunte Nägel. Da habe ich mir einen meiner neusten Schätze rausgesucht. The Big Bang aus der Galaxy Reihe von Dance Legend. Wie ihr seht ein multichromer Lack.



 















Er chanchiert von hellem grün über helles und dunkles kupfer/braun bis zu lila inkl kleinen Holopartikeln. Die Galaxy Lacke decken wohl in 2-3 Schichte, da sie aber nicht ganz günstig sind, habe ich eine Schicht Eternal (schwarz) von P2 lackiert um etwas lack zu sparen. sie trocknen sehr flott und ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel :D























Eure Guti


Kommentare:

  1. noch so ein geiler Lack *_* vielleicht komme ich auch irgendwann mal in den Genuss eines Dance Legend Lackes, die sehen echt so toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine Überwindung, da ich mittlerweile nicht mal mehr für Essie 8 Euro ausgeben will, aber bei dieser Schönheit konnte ich nicht anders ;) Dance Legends sind einfach etwas besonderes, so etwas findet man in keine Drogerie und auch sonst kaum auf dem deutschen Markt.

      Löschen
  2. Der ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen