Donnerstag, 12. März 2015

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! -Gradient-


Das habe ich einfach viel zu lange nicht gemach und die Blogparade von Miss von Xtravaganz und Co hat mich endlich mal wieder dazu animiert einen Gradient zu Schwammtupfen und zu überstampen. 
















Basis bildete Up in the Air von Catrice, den ich euch gestern im Rahmen von LiF vorgestellt habe. Getupft habe ich dann mit China Glaze 593 Eyes Like Sapphires. Das ist ein verdammt schöner Lack! Ein tiefes mitternachtsblau mit ganz viel Glitzer und leicht sandigem Effekt. 

Ich habe die beiden Farben, nachdem die Base getrocknet war, auf einen Kosmetikschwamm gepinselt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sich die Farben überlappen, so bekommt man einen weicheren Übergang. wenn ihr das auch probieren wollt, klebt euch unbedingt vorher die Nagelhaut ab. Entweder mit Tesa, dem P2 Color Stop, Bastelkleber oder Latexmilch. Sonst ist das sauber machen wirklich kein Spaß. 

Da mir der Gradient allein zu langweilig war, habe ich mir noch ein Motiv von der Mother Nature 08 Palette von Moyou ausgesucht. Irgendwie hat es was asiatisches. Stampinglack war in diesem Fall Nickel Minaj von Catrice, metallsiche Lacke gehen einfach immer gut :D


















Ich bitte übrigens den Datscher am Ringfinger zu ignorieren, war nicht mein Tag :D

Eure Guti

Kommentare:

  1. Richtig schönes Design! So wie das mit dem Holo Top Coat!
    Wo hast du das Blau gekauft?
    Ich liebe es :D
    Liebe Grüße
    Tamina
    http://www.rosendornen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Das China Glaze Blau ist von TK Maxx, war also ein Zufallstreffer :( das hellere ist von Catrice "Up in the air"

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen