Montag, 9. März 2015

[Blogparade] Stamp Your Nails! Frühlingsstamping



Ich schließe mich endlich mal wieder der Blogparade von Geri (Sweet Cherry) Stamp Your Nails an, denn wenn das nicht meine Paradedisziplin ist, weiß ich es auch nicht ;-) 





Basis bildet der hier beschrieben Horror Lack von Manhattan mit der Nr 85. Ich weiß bis heute nicht, wo die Flecken im Lack herkommen, die hat meine Kamera erst zum Vorschein gebracht. 

Schablone war die Cheeky Jumbo Plate 10 Happy Nails. Eine tolle Schablone mit vielen Motiven für den ganzen Nagel. 



Wie man sieht, habe ich am Anfang mit einem Metall-Schaber gearbeitet. Nicht machen! Schelcht für die tolle Schabi, wie man sieht. Das gewählte blumige Motiv habe ich dann mit dem Gelben Stamping Lack von Online-Hut gestampt. Diese Lacke sind wirklich toll! Absolut deckend, auch auf dunklem Untergrund. Ihr findet den Shop auch bei ebay, wo die Produkte manchmal noch günstiger sind. 






Eure Guti

Kommentare:

  1. Sehr schönes Stamping Design =) Die Farben passen wirklich sehr gut zu einander^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Sieht super aus! Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen