Freitag, 20. März 2015

Glitzer Tropfen


Ich bin in Frühingslaune.. merkt man, gibt auch nur noch knallige Farben irgendwie :D

Ihr seht hier Purple sugar von essence, einer der Lacke, die meines Wissens nach endgültig das Sortiment im März verlassen. Er heißt zwar "purple sugar", aber ich finde ihn eher Pink, nicht Barbie Pink, aber trotzdem eher Pink :D Er deckt in zwei sehr dünnen oder einer dickeren Schicht und trocknet ganz essence-like recht flott durch.



















Gepimpt habe ich das ganze dann mit Nail Vinyls und losem Glitzer. Von den Nail Vinyls (bekommt ihr hier) habe ich beide Seiten der Tropfenform verwendet, so dass die Tropfen einmal glitzerig und einmal lila-pink sind. wichtig ist, dass der Basislack gut durchgetrocknet ist, sonst zieht ihr alles wieder mit ab! Dann werden die Vinyls aufgeklebt und eigentlich mit Farblack "ausgemalt". Ich habe diesmal nur Klarlack genommen und den noch feuchten Nagel dann einfach in das Döschen mit dem losen Glitzer gedrückt. 

Dieser lose Glitzer war bei essence im Standardsortiment jeweils im 3er Pack in drei verschiedenen Varianten und ist eigentlich für die Body Tattoos gewesen. Vielleicht bekommt ihr noch was im Sale.
Bitte legt unbedingt Zewa oder Zeitung unter, das macht ne ganz schöne Sauerei! Ich habe die Vinyls nach dem eindrücken sofort abgezogen, das ganze kurz trocknen lassen und mit einem Fächerpinsel den überschüssigen losen Glitzer entfernt. Dann noch Top Coat drauf und fertig. 




Verwendete Produkte
Eure Guti

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Nageldesign :)
    ich bekomme selbst so etwas einfach leider meistens nicht hin :D

    tollen Blog hast du & jetzt einen Follower mehr :)
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen