Freitag, 10. April 2015

Aufgebraucht März 2015


Ich arbeite am Projekt "aufbrauche" und komme ganz gut voran. Wie immer gibt es die Produkte jetzt im Detail für euch. 

Haarpflege


Pantene Expert Colletion Keratin Repair Shampoo

Ein Produkt aus meiner ersten Rossmann Schön für mich Box. Ich bin damit ganz gut klar gekommen und es riecht unglaublich gut, nach professionellen Friseur Produkten. Allerdings enthält es viele Silikone, daher habe ich es nicht täglich benutzt. Pflegewirkung ist eher durchschnittlich. Kein Nachkauf. 

Balea Professional Locken Spülung

Ich hatte aus dieser Reihe bereits eine Glatt Spülung im letzten Aufgebraucht Post. Im Gegensatz zur Glatt Spülung bin ich mit der Locken Spülung gar nicht zufrieden. Meine Haare liesen sich nur schwer kämmen und waren sehr stumpf. Auf jeden Fall kein Nachkauf.

Balea Feuchtigkeits Aufbaukur

Ich bin so sauer, dass diese Serie aus dem Sortiment genommen wurde und durch irgendwas mit Kokos ersetzt wurde. Ich hasse Kokos!! Ansonsten ist diese Kur toll! Mein Haar ist sowieso schon eher trocken und durch das regelmäßige schwimmen im Chlorwasser wird es natürlich nicht besser. Diese Kur hat meinen Haaren immer sehr geholfen.  Sie waren Kämmbar, glänzend und sehr gepflegt, trotz Chlor. Leider kein Nachkauf... aus Gründen. 


Körperpflege


Bales Mango Mambo Dusche

Eine Limitierte Edition aus dem letzten Jahr. Riecht spitzenmäßig, reinigt gut, trocknet aber etwas meine Haut aus. Kein Nachkauf. 


Handpflege


p2 cuticle peeling Kiwi

Ein Peeling um die Nagelhaut aufzuweichen und den unsichtbaren Teil auf dem Nagel zu entfernen. Ich war zufrieden damit und wenn ich mal  noch ein paar meiner drölfzig Handpflege Produkte aufgebraucht habe werde ich es auch nachkaufen. 

Balea Handcreme Pflege&Maske 2in1

Mit dieser Handreme bin ich sehr zufrieden, ich nutze sie dick aufgetragen als Maske und ziehe dann Baumwollhandschuhe drüber, am besten über Nacht. Sie ist ssehr reichhaltig und zieht nur schwer ein, daher ist sie für mich nur im Winter nützlich und auch nichts für zwischendurch. Aber wenn der Herbst dann wieder anbricht werde ich sie mir bestimmt nochmal kaufen

herbacin wuta kamille Handcreme

Die habe ich von meiner Omi geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist auch sehr reichhaltig, man muss mit der Dosierung also etwas aufpassen. Aber sie pflegt gut und zieht für eine so reichhaltige creme auch recht flott ein. Ich bin noch unentschlossen ob ich sie wieder kaufe, für den Sommer aber erstmal nicht.

Gesichtsreinigung


Hier seht ihr zwei Standardprodukte von mir. Meine Meinung findet ihr ein paar Monate zuvor. Sind bereits nachgekauft.

Nagelpflege


ISANA Nagellackentferner

Staqndardprodukt, neue Flasche ist schon wieder 3/4 leer :D

Essie Good to Go

Ein schnelltrocknender Top Coat. Er hält was er versprich, aber leider dickt er bereits nach der Hälfte der Flasche ein. und da sind mir die 11€ dann einfach zu teuer.Außerdem verschmiert er Stampings zu leicht. Ich habe mir eine günstige Alternative gesucht.

Microcell 2000

Zu dieser Nagelkur / Basecoat gibt es keine Alternative. Wer wirklich brüchige und splitternde Nägel hat sollte die 11 Euro investieren und die 2 Wöchige Kur durchziehen (auf dem Fläschchen beschrieben). Ich habe ihn nur als Base Coat unter meiner Maniküre verwendet und es hat schon wunder bewirkt! Meine Nägel war nicht brüchig, aber sehr sehr weich. Mittlerweile sind sie bombenfest. Ich nutze erstmal einen anderen Nagelhärter, aber Microcell wird auch wieder nachgekauft, wenn es nötig wird.  

Dekorative Kosmetik und Sonstiges


Lush Probe Lip Balm

Die Probe habe ich beim Weihnachtsshopping bekommen und das Lip Balm hat meine Lippen im Winter mehr als einmal gerettet. Wenn der nächste Winter kommt, werde ich mir dieses Produkt in Orginalgröße kaufen. 

RdL Young Face Powder 01 porcelain

Das Puder habe ich schon sehr lange und es ist endlich aufgebraucht. Es besitzt im Prinzip keine Deckkraft. Mattiert aber gut und ist vor allem endlich mal ein Puder, dass zu meiner Hautfarbe passt. Ich werde es nicht nachkaufen, da es zwar gut, aber für meine Haut nicht genug mattiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen