Dienstag, 14. April 2015

[First Impression] Müller Look Box April 2015






















Ich hatte endlich mal wieder Glück und habe die Müller Look Box April gewonnen. Heute zeige ich euch den Inhalt und meinen ersten Eindruck dazu. 

s. Oliver Prime League Women




Dieses Produkt kann ich euch wirklich nur zeigen, ich kann einfach keine Duft Reviews schreiben. Nur so viel: lecker sommerlich leicht! Ich liebe es jetzt schon! 


Max Factor Lipfinity Stay Cheerful


Die Max Factor Lipfinity besteht aus zwei Komponenten. Einmal die farbige, die sehr cremig und sehr gut pigmentiert ist und die Versiegelung, die gleichzeitig pflegend ist.
















Ich habe leider bei keinem Lichtverhältnis einen farbechten Swatch hinbekommen, aber das Bild vom Applikator zeigt sie ziemlich gut. Ich werde diesen Lippi morgen mal dem Praxistest unterziehen und ihn zur Arbeit tragen ;-) Die Farbe ist sehr neutral und auf den Lippen nicht zu knallig, so dass sie für den Alltag gut geeignet ist. 


MaxFactor MasterpieceMax Mascara


Mal wieder eine Mascara... aber diesmal ist das gar nicht schlimm! Denn diese besitzt ein gerades Gummibürstchen (gebogen schon) und so etwas habe ich noch gar nicht, weil ich nie ein Fan von Gummibürstchen war. 


Von diesem hier bin ich allerdings sehr zufrieden! Es verklumpt die Wimpern nicht zu stark, gibt trotzdem Volumen und richtig tolle länge! Gestern habe ich sie schon mal getestet und sie hat den ganzen Tag überstanden und sogar den kleinen Heulanfall bei Fast&Furious 7 halbwegs überlebt. Wasserfest ist sie aber (leider) nicht. 

edding LA.Q.U.E.R Nagellack 149 wild watermelon


Wie bitte? Edding macht jetzt in Nagellack? Die mit den Stinkestiften? Sieht ganz danach aus. Allerdings exklusiv bei Müller! ich bin am meisten gespannt ob der Name hält, was er verspricht, nämlich Haltbarkeit ;-)


Den Pinsel kann man schon mal nur loben! Schön abgerundet, nicht zu lang und etwas breiter. Man kann damit den kleinen Finger in einem, die restlichen in zwei Strichen komplett lackieren. 

















Und die Farbe ist WOW! Einfach nur Sommer! Wild Melon hält farblich was er verspricht. Ein meloniges Pink, was leider auf meinen Swatches nicht so Farbecht rüber kommt :( Das mittlere Bild passt am besten. Er deckt in einer dickeren Schicht, ich bleibe bei 2 dünnen. Es ist ein reiner Creme Lack mit tollem Glanz, ihr seht ihn hier ohne TC! Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen, da ich ihn erstmal nur geswatcht hatte. 


OPI Nail Lacquer Aloha from OPI


Mein erster Gedanke: Jackpot Baby! Gleich zwei Lacke in einer Box und dazu noch ein OPI aus der nagelneuen (haha :D) Hawai Collection die mal glatt 16€ Kosten pro Stück! Und diese Farbe! Sommer, Sommer, Sommer! Dunkles Lachsorange. Tolle Deckkraft, zwei dünner Schichten oder sogar eine Dickere.














Ich bin einfach nur Schockverliebt! Swatches sind wieder ohne TC. 

Proben


FAZIT:

Die Müller Look Box ist und bleibt die beste Box auf dem Markt für mich! Preis Leistung sind unschlagbar und ich stehe einfach eher auf dekorative Kosmetik als auf Pflege. Der Wert dieser Box liegt bei über 60 €!


Hattet ihr diesmal Glück und seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? 

eure Guti

Kommentare:

  1. Den Edding Nagellack finde ich toll, ich mag ja so ausgefallene Sachen.
    Weiß man eigentlich schon ab wann es die bei Müller geben soll und was die dann kosten.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch ziemlich cool und bisher Qualitativ auch überzeugend. Ich habe die Edding Lacke bei Müller noch nicht gesehen und in der Box Broschüre stehen leider krine Preise, aber ich halte die Augen offen! Lg

      Löschen