Donnerstag, 2. April 2015

[Blogparade] Ready, set, pooolish! -Ostern-


Frohe Ostern! Da man natürlich um die gesetzlichen Feiertage nicht herum kommt gibt es auch bei der Redy, set, pooolish Parade eine Woche dafür. ;-)



Grundiert habe ich jeweils zwei Finger mit 01 Oh so Lucky (grün) und 03 I'm so fluffy aus der I love Trends Edition The Pastels von essence. Sie sollen Matt  bzw. Satinmatt trocknen. Bei Oh so Lucky siht das ganz hübsch aus, Im so fluffy finde ich eher so naja... Sie trocknen bei zwei dünnen Schichten recht flott, könnten aber für perfekte Deckkraft eine dritte Schicht vertragen. 



















Nachdem alles gut durchgetrocknet war habe ich den Mittelfinger mit den Chevron Nail Vinyls von Svenja abgeklebt und mit der jeweilig anderen Farbe drüber gepinselt. Auf dem Ringfinger habe ich dann mit einem Dottingtool Pünktchen gemacht. Die Restlichen Finger habe ich  mit der Moyou Fetive Collection 09 Palette bestampt. 





















Das ganze habe ich dann noch mit dem Silk Matt Top Coat von essence mattiert. ein weiters Osterdesign wird unabhängig von der Blogparade noch folgen :)

Bis dahin Frohe Ostern!

Eure Guti 

Kommentare:

  1. oh gott ist das niedlich ♥ Und wunderbar sauber.
    Passt einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Obwohl es eher ein bad-nail-day war, die linke Hand habe ich nämlich total verhunzt :( aber die muss ich euch ja nicht zeigen ;-)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Obwohl es eher ein bad-nail-day war, die linke Hand habe ich nämlich total verhunzt :( aber die muss ich euch ja nicht zeigen ;-)

      Löschen