Mittwoch, 1. April 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe... und bunt! -mint-



Ich bin so so froh, dass es direkt weiter geht bei Lacke in Farbe und bunt! Danke Lena, dass du das weiterhin "auf dich nimmst". Diesmal geht es direkt Frühlingshaft los mit mint. Nunja... meinen Mintton wird man wahrscheinlich in der Galerie bei Lena direkt drölfzig mal finden, denn es ist DER Klassiker! Mint Candy Apple von Essie. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben. Ich bin mit meinen 3 Essies wirklich nur durchschnittlich zufrieden und dachte nicht, dass ich nochmal 8 € für diese Lacke ausgeben werde. 





















Ich muss sagen, dass ich mit diesem zweiten Versuch wesentlich zufriedener bin! Der erste war Horror, der MCA deckte nicht, schmierte und für das Geld war es mir Qualitativ einfach zu wenig. Aber ich denke, ich hatte einen schlechten Tag :D Diesmal hat das wirklich gut geklappt. Bei zwei dünnen Schichten war er einigermaßen deckend. Ein ganz kleines bisschen bei ganz genauem hinsehen, ist mein Nagelweiß zu sehen, aber das ist ok. Er trocknet Flott und auch sinst bin ich diesmal wirklich zufrieden. Zumal die Farbe einfach ein Träumchen ist! Es gibt einfach kein schöneres Mint. Punkt. Und weil Mint alleine mir dann doch etwas langweilig war gibt es noch gold in Form von Crackling und Nieten dazu.

















Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen