Mittwoch, 8. April 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe... und bunt! -schwarz-



Ich muss heute mal etwas schummeln und hoffe es ist okay... bei LiF geht es diese Woche um schwarz. Ich hatte durch Ostern und meinen neune Job leider keine Zeit mein aller liebstes schwarz nochmal zu lackieren und zeige euch stattdessen ein Design damit, was ich schon vor Wochen lackiert hatte, aber noch nicht dazu gekommen bin, es zu verbloggen. eigentlich sind nur "pure" Farben erlaubt.




















Nur als Info nebenbei: Die bunten Lacke stammen aus einem riesigen Set mit Mini Lacken, die meine Oma mir aus Costa Rica mitgebracht hat, qualitativ eher so lala, werden wohl nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. Das Design habe ich mit Tape gemacht. Einfach abgeklebt und überlackiert.

Nun zu meinen schwarz: Eternal von p2. Das beste was ich bisher hatte. Dieser Lack hat die perfekte Konsistenz. Er ist etwas dick, so dass er in einer Schicht perfekt deckt, aber nicht zu dick, so das er sich super lackieren lässt. Er hat ein Creme Finish ohne Schimmer oder ähnliches und naja... wie schon gesagt, für mich ist er perfekt! 





Die verhunzte linke Hand zeige ich euch auch mal... es läuft halt nicht immer alles glatt














Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen