Mittwoch, 22. April 2015

[Blogparade] Top3 Frühlingslacke

Sonst ist Mittwochs immer Lacke in Farbe und bunt Zeit, die muss ich diesmal um zwei Tage verschieben, statt dessen nehme ich zum zweiten mal an einer anderen tollen Blogparade teil.  


Bei Diana von ineedsunshine.de geht es diesmal um die Top 3 Frühlingslacke. und hier seht ihr sie alle in einem kleinen Osternest ;-) Im Frühling ist es meistens hell und pastellig. Wobei ich meistens nicht nach Jahreszeit sondern nach Designidee bei meinen Farben gehe. Ich stelle euch diese drei trotzdem kurz vor.

essence little lila town



















Ein heller fliederton mit ganz feinem Schimmer. Deckt in zwei dünnen Schichten und trocknet essence-typisch flott. 

Essie Mint Candy Apple














Wir haben uns tatsächlich angefreundet :D Ich fand Essie immer eher solala, aber beim zweiten mal lackieren bin ich ein wenig verliebt. Zu MCA an sich muss man glaube ich nichts sagen, er ist der Mintton und es gibt glaube ich nur wenige Junkies, die ihn nicht in ihrer Sammlung haben. Hier seht ihr zwei dünne Schichten ohne Top Coat. 

P2 little princess














Auch ein kleiner Klassiker aus der Drogerie.Zwei dünne Schichten und man hat einen Klein-Mädchen-Traum auf den Nägeln. Für Kirschblüten ist er zwar nicht kräftig genug, aber er erinnert mich immer an die Blütenpracht, die man überall im Frühjahr sieht. 

Das waren meine Top 3, welches sind eure?

Eure Guti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen