Sonntag, 8. Februar 2015

Instagram #4

Zeit für einen erneuten Rückblick, habe ja länger in Sachen Instagram nichts mehr von mir hören lassen, also los: 


02.01.2015 Meine guten Vorsätze und ich konnte die Nagelfächer, den Kleiderschrank und die Bücher schon abhaken :)
03.01.2015 The Skies Force aus der Feathered Fall LE von Catrice und ein Stamping mit illuminating green aus der P2 inspired by light LE
03.01.2015 Freunde meiner Schwiegereltern unterstützen meine Sucht... und dabei wollte ich im Januar keinen neuen Nagellack :D



04.01.2015 Was ich gerade mache TAG: Es war die Heimfahrt im Fernbus, sehr entspannt übrigens!



06.01.2015: Meine 3 Lieblinge aus 2014: Alle essence Lacke, egal ob LE oder Standartsortiment, der Holo Lack von Rival de Loop Young und mein erster Essie: brazilliant <3


07.01.2015 Face of the Day: Good Girl Lidschatten Quattro, stays no matter what eyepencil chocolat brownie, Lipliner und Lippenstift Natural beauty von essence; Manhattan Loose Powder und BB Cream; Maybeline Clump Defy Mascara


11.01.2015 Erfüllung des ersten Vorsatzes: Nagelsticks beschriften und sortieren


15.01.2015 bei Fossil im SALE zugeschlagen :D

16.01.2015 dm Haul oben und Müller Haul unten. Den Babylips habe ich mittlerweile verschenkt, er steht mir gar nicht :(



16.01.2015 Nagelfächer nach zwei Tagen Arbeit fertig


20.01.2015 Face of the Day Tragebild von meinem neuen Lippenstift Wear Berries und dem Stays no matter what eyepencil "georgeous grey", beides von essence. 
20.01.2015 Bei dm die neue I<3Nude Limited Edition von essence entdeckt. Oben auf dem Handrücken seht ihr die Lippenstifte von oben nach unten 01-04 und unten leider sehr sehr schwach die Lidschatten wie im Aufsteller.


20.01.2015 Gleiche LE, anderer Aufsteller, bei Müller gab es etwas mehr Auswahl, der zusätzliche Lippie links und die drei matten Lidschatten rechts.


23.01.2015 Schlittschuhfahren, das erste mal seit Ewigkeiten...mir hat alles weh getan!

29.01.2015 KIKO Haul... da war ja schließlich Sale. Die Palette gab es gratis beim KAuf von 3 Lidschatten. 
29.01.2015 Swatches der KIKO Lidschatten, zwei sind Matt, einer leicht schimmernd.




31.01.2015 Ich wurde nach meinen Hand- und Nagelpflegeprodukten gefragt und das sind. sie.  


02.02.2015 Mein face of the Day mit dem Mousse Make Up von essence. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen