Sonntag, 15. Februar 2015

[Blogparade] Pfirsich Zucker und Pfirsich Stamping mit Online Hut


Endlich endlich habe ich ihn auf den Nägeln! Good Girls Wear Peach aus einer längst, längst, längst vergangenen Limited Edition von Essence. Wirklich Schade drum, denn dieser Lack ist so schön und dabei dezent unauffällig, dass ihn wirklich jeder tragen kann!





Wie ihr seht handelt es sich nicht um einen Cremelack sondern um einen pastell-pfirsich farbenen Lack mit Sugar Pearl Effekt. Ich finde den Namen auch ganz passend, denn als direkten Sand Lack würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn er in die Richtung geht ist er doch etwas weicher und zarter und man macht sich damit auch nicht die Feinstrumpfhose kaputt. ;-) 

Er deckt Problemlos in zwei dünnen Schichten und man sollte ihn ohne Top Coat tragen, sonst zerstört man ja alles.Das gute an dieser Art Lack ist, dass man ihn schnell und unkompliziert ausbessern kann ohne, dass man es gleich sieht, wie bei Cremelacken. Also perfekt alltags tauglich für jeden!





















Auf den anderen Fingern seht ihr Eternal von P2. Ein perfektes Creme schwarz, dass in nahezu einer Schicht deckt. Ich bin gespannt ob es sich zum Stapen so gut eignet, wie mein bisheriger Liebling von Manhattan. 

Und ich habe noch eine Empfehlung für euch: die Stampinglacke von Online-hut.de Wie ihr seht Stampen sie problemlos auf dunklen Farben, sogar auf Schwarz! und für 5ml, die relativ lange reichen bezahlt ihr gerade mal 1,50€. die Schablone ist übrigens vom Born Pretty Store.

Das hier ist gleichzeitig meine erste Teilnahme bei der Stamp your Nails Blogparade von der wunderbaren Geri (Sweet Cherry), die alle Mädels zum Stampen anregen will. Da bin ich doch glatt dabei!

Mit dem Code PSBX31 bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei BPS. Schaut euch die Nail Art Sachen an ;-)


Eure Guti


Kommentare:

  1. Längst längst längst vergangen ist aber ein bisschen übertrieben xD der Lack ist aber wirklich sehr schön, hab dich gerade durch die Blogparade entdeckt ^.^ sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber taufrisch ist auch anders :D Ich hab einfach noch zu viel zum lackieren hier stehen. Dankeschön :)

      Löschen
    2. Naja, aber taufrisch ist auch anders :D Ich hab einfach noch zu viel zum lackieren hier stehen. Dankeschön :)

      Löschen