Mittwoch, 4. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! -grau-



Grau? Im (fast) Frühling? Ja, denn Lena hat's vorgegeben für diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt!

Eigentlich wollte ich ja erstmal meine noch unlackierten Schätzchen "abarbeiten", aber da ich schon ein Design für grau im Kopf hatte, habe ich mal eine Ausnahme gemacht.

Diese Woche gibt es Flormar Wet Look WL 03 für euch. (außer auf dem Ringfinger, dazu mehr in meinem nächsten Post, aber ich sag jetzt schon mal: ganz große Liebe!)






















Dieser Lack heißt nicht umsonst Wet Look, denn ich finde tatsächlich, dass er durch seinen ganz besonderen Glanz immer etwas "nass" aussieht. Ich hab ihn für euch ohne Top Coat fotografiert.

WL03 ist ein reiner Creme Lack ohne besonderen Schimmer und deckt fast in einer Schicht, also wie fast immer in letzter Zeit ;) eine etwas dickere oder in meinem Fall zwei dünnere Schichten. 

Wenn man den Pinsel aus der Flasche nimmt, denkt man gar nicht, dass er so gut deckt, denn er ist sehr flüssig. Deswegen bevorzuge ich auch die dünnen Schichte. Ein Flüssiger Lack wie dieser von Flormar läuft euch sonst schnell davon, sprich an die Nagelhaut.

Und jetzt Bilderspam:







Eure Guti

Kommentare:

  1. Der Ringfinger gefällt mir ;) Grau ist weniger mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke, das ist ein KIKO Lack aus einer vergangenen Limited Edition. Den habe ich gerade noch so im Sale ergattert. in den nächsten Tagen kommt noch das Design dazu, da sag ich auch nochmal was zu dem Lack ;-)

    AntwortenLöschen