Samstag, 28. Februar 2015

[Unboxing] Schön für mich Box Februar first impression


Diesmal hatte ich wieder kein Glück, aber ich habe einfach meinen Freund verdonnert und Tadaa! Es hat geklappt :D


Und hier seht ihr den gesamten Inhalt, eine wirklich toll zusammen gestellte und bunt gemischte Box. 

ISANA Bodymilk Shower & Go


Eine Bodymilk, die nach dem in-dusch Prinzip funktioniert. Einfach die nasse Haut eincremen, kurz abduschen und die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt. sie ist für trockene Haut geeignet, was mir sehr gut passt. Die Sheabutter und das Macadamianussöl schlägt sich auch im Geruch nieder, allerdings nicht penetrant sondern nur ganz leicht und angenehm. Sobald ich meine aktuelle Lotion aufgebraucht habe, freue ich mich die Bodymilk zu verwenden und mir den Eincreme-Schritt zu sparen. 

For Your Beauty Pneumatik Taschenbürste


Was das Pneumatik zu sagen hat ist mir ein Rätsel und "Taschenbürste" finde ich auch etwas übertrieben. Sie ist 17 cm lang und würde meine Handtasche so komplett verbauen. Aber ansonsten fühlt sie sich auf der Kopfhaut sehr angenehm an und geht ohne ziepen oder hängen bleiben durch die Haare. 

For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel


Der Lidschattenpinsel besteht aus dicht gebundenen abgeschrägten Kunstfasern und liegt angenehm in der Hand.



*bitte hier erfahrungsbericht einfügen*

RdeL Young Baked Highlighter 01 Moon Dust


ich habe tatsächlich jetzt erst im Nachhinein mitbekommen, dass dieser Highlighter extrem gehyped wird. Und ich kann es verstehen. Er hat eine tolle angenehm seidige Textur die nicht ein bisschen krümelt. 

Er ist optisch schon ein Highlight mit der Marmorierten Textur und auch die Farbabgabe ist toll. Er ist nicht klassisch weiß sondern ganz zart rosa. 


Bei meiner extrem hellen Haut kann ich ihn mir sogar als Mittelding zwischen Blush und Highlighter vorstellen. Allerdings habe ich recht ölige Haut und muss mit schimmernden Produkten sehr aufpassen. Wenn er mir auf den Wangen nicht steht, werde ich ihn als Lidschatten missbrauchen :D

Max Factor Colour Elixier Gloss 30 Captivating Ruby


Ein Lipgloss dass in einer unglaublich hochwertigen Verpackung daher kommt. die Halbdurchsichtige Hülle mit dem tollen Rot und dem goldenen Deckel wirkt echt edel. 

Im Inneren findet sich dann der klassische Lipgloss Applikator. Beim raus ziehen wird automatisch das überschüssige Gloss abgestreift, was das auftragen sehr sehr einfach macht, da man eine ausreichende Menge, aber nicht zu viel Produkt am Applikator hat. 


Beim Swatch sieht Captivating Ruby sehr dunkel und gut Pigmentiert aus. Auf den Lippen hat er dann eher den "my lips, but better" und nur minimal dunkler Effekt. Mir gefällts, er ist dadurch auch wesentlich alltags tauglicher als zuerst gedacht. Und es hat einen sehr angenehmen Geruch, auch wenn ich nicht definieren kann wonach es riecht :D

Alterra Deo- Balsam Sensitiv Parfümfrei


Ich bin ja Fan von Deo Balsam oder auch Creme, aber mit den Produkten ohne Aluminiumsalze kann ich leider nichts anfangen. Ich schwitze einfach zu leicht und zu schnell. Das ist jetzt in meinem Fall einfach Pech. 

Sonst bleibt zu sagen, dass es wirklich nicht gut riecht, ich kann nicht mal definieren wonach, aber einfach bäh... 

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


Ich habe bereits die Blueberry Blush Version dieser Lippenpflege und mag sie sehr. Sie riecht angenehm und pflegt ganz gut. 

Wie viele andere finde ich die Verpackung etwas unpraktisch, da das Döschen unterwegs etwas unhygienisch ist.

Dieses Döschen bleibt allerdings verschlossen, denn das geht per Post an meine Mama, die sich so eine Lipbutter auch mal gewünscht hat. Ich braucht ja keine zwei ;-)

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Box ist wirklich der Hammer:) Ich finde wirklich alle Produkte sehr ansprechend und hab schon viel viel schlimmere Boxen bekommen. :)

    Tolle Bilder! Schöner Blog! Weiter so:) Bin echt begeistert
    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das in ich auch absolut begeistert! Danke für das Kompliment :)

      LG Lisa

      Löschen