Mittwoch, 27. Mai 2015

[Blogparade] Lacke in Farbe...und bunt! -hellblau-



Herzlich Willkommen zu einer pünktlwichen Runde von Lacke in Farbe... und bunt! diesmal in Hellblau. Ich habe mir zu diesem Farbschema meinen neu ergatterten  Essie Blue Rhapsody geschnappt.












Er ist einfach bildschön, auch wenn er wie ein braver Metallic-Lack streifig wird. Aber er deckt in einer Schicht! Und das ist spitze, denn ursprünglich habe ich ihn mir nur zum stempeln gekauft. Der Pinsel ist angenehm breit und fächert toll auf, dadurch lassen sich fast alle Finger mit einem Zug lackieren. Ich bin einfach nur hin und weg. Wenn ihr ihn ergattern könnt greift bitte zu! 

Und mehr ist in diesem Fall wirklich nicht zu sagen, denn lackieren hat nie mehr Spaß gemacht, als mit diesem Essie. Wie sagt man? ganz ganz große Essieliebe! 




Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen