Donnerstag, 7. Mai 2015

[Blogparade] Stamp Your Nails Flormar 148 und BP-17


Noch eine Blogparade, die ich völlig außer Acht gelassen habe, obwohl das Stamping zu meinen liebsten Techniken gehört. Basis bildet diese Schönheit von Flormar. Nr 418 Chrome Purple. Ohne direktes Licht sieht er nur schlammig braun violett aus, aber in der Sonne hat er einen wundervollen ganz feinen lila pinken Schimmer.






















Sorry für die Bilderflut, er ist zu schön! Jetzt aber zum Stamping: Motiv ist von der BP-17 vom Born Pretty Store. Zwei Nägel habe ich komplett gestampt und zwei habe ich erst mit Klebeband abgeklebt und dann gestampt. 






















Stamping Lack ist wie immer der weiße von Essence. Diese feinen Motive sind nicht so einfach zu stampen, deswegen ist es am kleinen Finger auch leider etwas unsauber geworden. Aber sonst bin ich ganz zufrieden. 

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen