Montag, 18. Mai 2015

[Blogparade] Top 3 Frühlingslippenstifte


Ich bin zwar (noch) nicht der große Lippenstift-Junkie, aber ein paar Frühlingsfavoriten habe ich und möchte sie euch heute im Rahmen der Top 3 Blogparade von Diana (I need sunshine) vorstellen.

essence long lasting lipstick 13 Love Me





















Love Me ist ein Longlasting Lipstick von essence in einem rosa mit pink Einschlag. Er gibt mir das Gefühl von "my lips but better". Auf dem Bild wirkt er etwas zu rot. Er hat eine Cremige Textur und hält, wenn man nicht gerade isst und trinkt auch ein paar Stunden durch. 


P2 seriously satin lipstick 020 delightful daisy





Nr. 2 habe ich mir aus dem "alten" Standardsortiment von P2 geschnappt. Ein ganz sanfter altrosa Ton mit satin-mattem Finish.Leider trocknet er die Lippen relativ schnell aus. Aber ich mag die Farbe so sehr :D Durch die teil-matte Textur hält er ziemlich lange auf den Lippen. 


Max Factor Lipfinity Stay Cheerful




Und Nr. 3 ist erst ganz frisch bei mir eingezogen, aber dieses Knallige Pink gehört an sommerlich warmen Frühlingstagen für mich einfach dazu. der MaxFactor Lipfinity besteht aus zwei Komponenten. Zuerst wird die farbige Creme aufgetragen, die sehr gut deckt, aber etwas tricky im Auftrag. Das ganze muss dann etwas antrocknen und dann kommt der Versiegelungs- und Pflegestift drüber. Ohne etwas zu essen hält er ca. 5 Stunden, nach dem essen ist es dann aber vorbei ;-)

Das waren meine Top 3. Habt ihr auch Jahreszeiten-Favoriten?

Eure Guti















Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben!

    Gefällt mir sehr!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farben! Den von essence habe und liebe ich auch. Wunderschöne Farbe, die nicht zu aufdringlich ist. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen